Jugendleiter:

Jörg Huber

Mobil: 0172 / 7359514

Die Jugendarbeit hat in unserem Schützenverein großes Gewicht, da wir sie als wichtigen Aspekt für die Erhaltung und Erneuerung des Vereins betrachten.

Unsere ca. 20 Mädchen und Jungen im Alter ab 12 Jahren aufwärts trainieren montags zwischen 19:00 und 20:30 Uhr mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole (nicht an Feiertagen oder in den Schulferien).

Voraussetzung für die Teilnahme ist aus gesetzlichen Gründen die schriftliche Zustimmung beider Sorgeberechtigten (Formular siehe unten).

Entsprechend den Fortschritten nehmen sie in Einzel- oder Mannschaftsdisziplinen an unseren Vereinsmeisterschaften, Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Leonberg oder Meisterschaften des Bezirks Stuttgart teil.

Auch auf dem alle 2 Jahre stattfindenden Hemminger Straßenfest ist die Jugend mit eigenen Aktivitäten vertreten um sich die Mittel für einen Ausflug oder einen Grillabend zu verdienen.

Wenn Ihr Interesse an einem Schnuppertraining habt, dann kommt einfach während unserer Trainingszeiten vorbei. Bitte bringt nach Möglichkeit die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mit.

Fragen beantworten wir gerne per Telefon oder E-Mail (bitte über Kontakt oben)

Jörg Huber, Tel. 0172 / 7359514

Bilder unserer Jugendlichen:

Beim Training

Beim Ausflug

Bei Rückfragen: Jörg Huber, Tel. 0172 / 7359514

Attachments:
Download this file (einverstaendnis.pdf)einverstaendnis.pdf[Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten zum Jugendtraining]104 kB
Copyright © 2024 Schützenverein 1960 Hemmingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.